Kleingartenverein "Sparte Salza" e.V.
Gründungsjahr 1904 - erster Gartenverein im Landkreis Nordhausen

Herzlich willkommen,

auf der Homepage unseres Gartenvereins. Sie suchen einen Garten? Dann sind sie hier richtig, wir haben für jeden einen Garten.

Gartentipps

Freie Gärten

Ristorante/ Pizzeria

Sie sind gern an der frischen Luft, wollen sich vom stressigen Alltag erholen und ihr eigenes Biogemüse anbauen, dann sind sie hier genau richtig. Besuchen Sie uns an unseren Sprechtagen, oder rufen sie einfach an, machen sie einen Termin per E-Mail oder senden sie ihr Kontaktdaten über Kontakt an uns, wir melden uns so schnell wie möglich.

An jeden 1. und 3. Mittwoch von 17:00 - 20:00 Uhr im Monat sind wir persönlich für sie da. Die Telefonnummer lautet vom Festnetz: 03631 463036 ist dann auch nur an den Sprechtagen erreichbar!  Per E-Mail oder Homepage sind wir täglich erreichbar!

Kontakt: Füllen sie bitte das Formular aus!

• E-Mail:     kgv_sparte_salza@t-online.de

Kleingartenverein "Sparte Salza" e.V.

Mitgliederversammlung und Sommerfest

Weitere Infos findest du unter Evens und Termine!

Kontakt

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, wir werden ihre Daten nicht an Dritte weitergeben! Sie dienen ausschließlich nur zur Kontaktaufnahme mit Ihnen! Wir bitten um Verständnis.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Kontakt